Beratung & Buchung
täglich von 9 - 18 Uhr

Tel.-Nr.:

0800 400 40 410 (kostenlos)

MENU
 
INFO-BOX
 

 

Das Amber Baltic Hotel gehört zu den „Vorzeige-Häusern“ in Misdroy (Miedzyzdroje) in Polen, auf der grenznahen Insel Wolin. Das top- moderne Hotel begrüßt seine Gäste in der freundlichen Lobby, lädt zu geselligen Stunden in einer der Bars und zu Schlemmerabenden im Restaurant, verwöhnt und kurt besonders Erholungsbedürftige im großzügigen SPA & Wellnessbereich, ermöglicht unterhaltsame Ausflüge in die Umgebung von Misdroy und serviert als Sahnehäubchen einen beeindruckenden Blick über die Ostsee oder den Nationalpark Miedzyzdroje. Allein damit hat sich das Amber Baltic Hotel Misdroy in Polen seine vier Sterne mehr als verdient.

 

Aber das Hotel Amber Baltic Misdroy kann noch mehr. Wer sich zur Erholung nicht nur am Strand von Miedzyzdroje entspannen, mit Wellness verwöhnen lassen oder Spaziergänge rund um Misdroy unternehmen möchte, kann auf dem 18-Loch Golfplatz „Amber Baltic“ seinen Abschlag verbessern und Wettkämpfe austragen. Der Platz ist in rund 10 km Entfernung vom Hotel gut zu erreichen – gern auch per Fahrrad oder Taxiservice. Vom Amber Baltic aus ist auch der Nationalpark Wolin, einer der schönsten in Polen, schnell erreicht und eröffnet noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten während des Aufenthaltes in Miedzyzdroje.

 

Miedzyzdroje gehört zu den ganz alten Kurbädern von Polen, hieß früher Misdroy und hat seinen deutschen Namen bis heute erhalten. Schon 1830 wurde der Kurbetrieb aufgenommen, wovon unter anderem das hölzerne Badehaus im Zentrum des 6000-Einwohner Örtchens zeugt. Aufwändige Sanierungsmaßnahmen in ganz Polen haben in den letzten Jahren viele der alten Kurbäder zu echten Schmuckstücken gemacht. Auch das Hotel Amber Baltic wurde in dieser Phase erbaut und hat Misdroy als Kurort deutlich aufgewertet. Dennoch sind die Preise auch im Amber Baltic Hotel günstig, wie überall in Misdroy und Polen.

 

Das Hotel Amber Baltic Miedzyzdroje bietet seinen Gästen hohe Standards in allen Bereichen zu wirklich günstigen Preisen. Alle 191 Zimmer, Appartements und Suiten verfügen über SAT-TV (wenn das Wetter in Misdroy einmal ausnahmsweise schlecht sein sollte), Internet und Telefon sowie eine Minibar. Im Hotel gibt es Nichtraucherbereiche und Flure für Gäste, die ihre Haustiere nach Polen mitbringen möchten. Die Umgebung vom Hotel ist bequem erfahrbar, dennoch ist wie in ganz Polen auch in Misdroy (Miedzyzdroje) Wert darauf gelegt worden, die Natur der ursprünglichen Landschaft zu erhalten – erst recht im Nationalpark.

 

Hier leben nicht nur Wisente, die Flora und Fauna ist allgemein besonders vielfältig und Polen und Misdroy können sich über dies Naturreservat sehr freuen. Das Amber Baltic Hotel organisiert selbstverständlich Ausflüge hierher. Vom Hotel Amber Baltic Polen zu erfahren ist ohnehin sehr unkompliziert, weil die Verkehrsanbindung von Misdroy sehr gut ist. Miedzyzdroje erreicht man per Bahn, Pkw und Flugzeug. Vor allem Gäste, die den SPA & Wellnessbereich vom Hotel Amber Baltic nutzen wollen oder die eine Kur nach Miedzyzdroje führt, werden die unkomplizierte Anreise zu schätzen wissen.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Telefon: 0800 400 40 410
kostenlose Rufnummer
KONTAKT
 
Wir kümmern uns um Sie ...
Fragen zu den Angeboten?
Wir helfen gerne!
  • kompetent und erfahren
  • unkompliziert und schnell
  • sympathisch und sicher
Öffnungszeiten:
  • 9:00 - 18:00 Uhr [Montag -Samstag]
  • 9:00 - 18:00 Uhr [Sonntag + Feiertage]
Telefon:

0800 400 40 410 kostenlos!

Aus dem Ausland: 0180 5020 6040
(14 Cent pro Minute aus dt. Festnetz Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute)

E-Mail: service@kur-wellness.de

Hotel Amber Baltic Miedzyzdroje – an der Bernsteinküste verwöhnen lassen!

  • Angebot 210240
Buchungsnummer: 210240
Preise & Termine
DRV Reiseversicherung